Trolmaster MBS-PRO Hydro-X Temperatur/Feuchte/CO2/Licht 4-in-1-Sensor für Hydro-X Pro

Trolmaster

Normaler Preis $ 399.00 $ 377.95 Angebot

Der MBS-PRO 4-in-1-Sensor kombiniert einen präzisen Lufttemperatur-, Feuchtigkeits-, CO2-(PPM)-Sensor und eine Fotozelle, um den perfekten All-in-One-Umgebungssensor zu schaffen. Es ist nur für das Hydro-X Pro-System ausgelegt.

Der MBS-PRO wird mit einem neuen wasserbeständigen Kunststoffeinspritzgehäuse zusammengebaut und kann an mehreren Stellen im gesamten Anbaugebiet platziert werden, um Punktmessungen von mehreren Sensoren zu ermöglichen (Bis zu 50 Sensoren können an den Hydro-X Pro angeschlossen werden) Die Sensoren können dann zusammen (gemittelt) oder separat verwendet werden, um einen bestimmten Abschnitt der Anbaufläche zu steuern, indem ein Sensor einem bestimmten Steuergerät zugewiesen wird.

Der MBS-PRO verfügt über ein eingebautes LCD-Display um den aktuellen Zustand dieses Sensors anzuzeigen, was die Überwachung vor Ort erleichtert. Es verfügt auch über einen neuen „Push-Lock“-Anschluss, um die Installation zu vereinfachen.

Bitte beachten Sie: Der MBS-Pro benötigt den SPH-1 zur zusätzlichen Stromversorgung.

"Sensoren sollten trocken bleiben und reinigen, um einen vorzeitigen Ausfall zu vermeiden. Keine Fremdkörper versprühen oder Wasser / Kondenswasser auf die Sensoren lassen"

 

Der MBS-PRO 4-in-1-Sensor kombiniert einen präzisen Lufttemperatur-, Feuchtigkeits-, CO2-(PPM)-Sensor und eine Fotozelle, um den perfekten All-in-One-Umgebungssensor zu schaffen. Es ist nur für das Hydro-X Pro-System ausgelegt.

Der MBS-PRO wird mit einem neuen wasserbeständigen Kunststoffeinspritzgehäuse zusammengebaut und kann an mehreren Stellen im gesamten Anbaugebiet platziert werden, um Punktmessungen von mehreren Sensoren zu ermöglichen (Bis zu 50 Sensoren können an den Hydro-X Pro angeschlossen werden) Die Sensoren können dann zusammen (gemittelt) oder separat verwendet werden, um einen bestimmten Abschnitt der Anbaufläche zu steuern, indem ein Sensor einem bestimmten Steuergerät zugewiesen wird.

Der MBS-PRO verfügt über ein eingebautes LCD-Display um den aktuellen Zustand dieses Sensors anzuzeigen, was die Überwachung vor Ort erleichtert. Es verfügt auch über einen neuen „Push-Lock“-Anschluss, um die Installation zu vereinfachen.

Bitte beachten Sie: Der MBS-Pro benötigt den SPH-1 zur zusätzlichen Stromversorgung.

"Sensoren sollten trocken bleiben und reinigen, um einen vorzeitigen Ausfall zu vermeiden. Keine Fremdkörper versprühen oder Wasser / Kondenswasser auf die Sensoren lassen"

 

×
Welcome Newcomer

Trolmaster MBS-PRO Hydro-X Temp/Humid/CO2/Light 4-in-1 Sensor for Hydro-X Pro

Trolmaster

Regular price $ 399.00 $ 359.10 Sale

The MBS-PRO 4-in-1 sensor combines a precision air temperature, humidity, CO2 (PPM) sensor and photocell to create the perfect all-in-one environmental sensor. It is designed for Hydro-X Pro system only. 

Assembled using a new water-resistant plastic injected enclosure, the MBS-PRO can be placed in multiple locations throughout the growing area to provide spot measurements from multiple sensors (Up to 50 sensors can be connected to the Hydro-X Pro) The sensors can then be used together (averaged) or separately in order to control a specific section of the grow area by assigning a sensor to a specific control device.

The MBS-PRO features a built-in LCD display to show the current conditions of that sensor which provide the ease of onsite monitoring. It also features a new “push-lock” connection to make installation easy.

Please Note: The MBS-Pro requires the SPH-1 for supplemental power.

"Sensors should remain dry and clean to prevent premature failure. Do not spray foreign substances or allow water / condensate on the sensors"

 

The MBS-PRO 4-in-1 sensor combines a precision air temperature, humidity, CO2 (PPM) sensor and photocell to create the perfect all-in-one environmental sensor. It is designed for Hydro-X Pro system only. 

Assembled using a new water-resistant plastic injected enclosure, the MBS-PRO can be placed in multiple locations throughout the growing area to provide spot measurements from multiple sensors (Up to 50 sensors can be connected to the Hydro-X Pro) The sensors can then be used together (averaged) or separately in order to control a specific section of the grow area by assigning a sensor to a specific control device.

The MBS-PRO features a built-in LCD display to show the current conditions of that sensor which provide the ease of onsite monitoring. It also features a new “push-lock” connection to make installation easy.

Please Note: The MBS-Pro requires the SPH-1 for supplemental power.

"Sensors should remain dry and clean to prevent premature failure. Do not spray foreign substances or allow water / condensate on the sensors"

 

×
Welcome Newcomer