Trolmaster LMA-24 Laternenzeitplan-Adapter

Trolmaster

Normaler Preis $ 89.95 $ 80.95 Angebot

Das Hydro-X-System von TrolMaster kann die meisten heute auf dem Markt erhältlichen Gartenbauleuchten steuern. Die meisten Leuchtenhersteller bieten die Möglichkeit, ihre Beleuchtungssysteme mit einer sogenannten Niedervoltsteuerung zu steuern. Diese Niedervoltsteuerung kann viele Formen und Kommunikationsprotokolle annehmen. TrolMaster stellt verschiedene Arten von Beleuchtungsadaptern (LMA-Einheiten) her, die es dem Hydro-x ermöglichen, Lichter mit ihrer Niedervolt-Steuerungsoption zu steuern.

Der Zeitplan für die Laternenbeleuchtung ist wie folgt; 12 Stunden Licht an, 5,5 Stunden Licht aus, 1 Stunde Licht an, 5,5 Stunden Licht aus und Zeitplan wiederholen. Die 1-stündige Pause dazwischen verleitet die Pflanzen dazu, im vegetativen Wachstumszustand zu bleiben.

Dieser LMA-24-Beleuchtungsadapter wurde speziell entwickelt, um beide zwei Kanäle des Hydro-X-Systems zu verwenden, um eine Laternenzeitplansteuerung für alle Lampen mit 0-10-V-Protokoll zu erstellen. Es ist kompatibel mit HIDs wie Gavita/Nanolux/Luxx/Growers Choice/Illuminar/PL und LEDs wie FGI/Fluence/Next light/Spectrum King

* Wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrem speziellen Gerät an Trolmaster.

Das Hydro-X-System von TrolMaster kann die meisten heute auf dem Markt erhältlichen Gartenbauleuchten steuern. Die meisten Leuchtenhersteller bieten die Möglichkeit, ihre Beleuchtungssysteme mit einer sogenannten Niedervoltsteuerung zu steuern. Diese Niedervoltsteuerung kann viele Formen und Kommunikationsprotokolle annehmen. TrolMaster stellt verschiedene Arten von Beleuchtungsadaptern (LMA-Einheiten) her, die es dem Hydro-x ermöglichen, Lichter mit ihrer Niedervolt-Steuerungsoption zu steuern.

Der Zeitplan für die Laternenbeleuchtung ist wie folgt; 12 Stunden Licht an, 5,5 Stunden Licht aus, 1 Stunde Licht an, 5,5 Stunden Licht aus und Zeitplan wiederholen. Die 1-stündige Pause dazwischen verleitet die Pflanzen dazu, im vegetativen Wachstumszustand zu bleiben.

Dieser LMA-24-Beleuchtungsadapter wurde speziell entwickelt, um beide zwei Kanäle des Hydro-X-Systems zu verwenden, um eine Laternenzeitplansteuerung für alle Lampen mit 0-10-V-Protokoll zu erstellen. Es ist kompatibel mit HIDs wie Gavita/Nanolux/Luxx/Growers Choice/Illuminar/PL und LEDs wie FGI/Fluence/Next light/Spectrum King

* Wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrem speziellen Gerät an Trolmaster.

×
Welcome Newcomer

Trolmaster LMA-24 Lantern Schedule Adaptor

Trolmaster

Regular price $ 55.00 $ 49.00 Sale

TrolMaster’s Hydro-X system can control most of the horticultural lighting fixtures sold on the market today. Most light manufacturers provide the ability to control their lighting systems using what known as a low-volt control. That low-volt control can take many forms and communication protocols. TrolMaster makes several types of lighting adapters (LMA units) that allow the Hydro-x to control lights using their low-volt control option. 

Lantern lighting schedule is as follows; 12 hours lights on, 5.5 hours lights off, 1-hour lights on, 5.5 hours lights off, and repeat schedule. The 1 hour on in between off period fools the plants to stay in vegetative growth state. 

This LMA-24 lighting adapter is specially designed to use both two channels on the Hydro-X system to create a lantern schedule control for any lights with 0-10V protocol. It is compatible with HIDs like Gavita/Nanolux/Luxx/Growers Choice/Illuminar/PL and LEDs like FGI/Fluence/Next light/Spectrum King

* Consult Trolmaster for questions concerning your particular device.

TrolMaster’s Hydro-X system can control most of the horticultural lighting fixtures sold on the market today. Most light manufacturers provide the ability to control their lighting systems using what known as a low-volt control. That low-volt control can take many forms and communication protocols. TrolMaster makes several types of lighting adapters (LMA units) that allow the Hydro-x to control lights using their low-volt control option. 

Lantern lighting schedule is as follows; 12 hours lights on, 5.5 hours lights off, 1-hour lights on, 5.5 hours lights off, and repeat schedule. The 1 hour on in between off period fools the plants to stay in vegetative growth state. 

This LMA-24 lighting adapter is specially designed to use both two channels on the Hydro-X system to create a lantern schedule control for any lights with 0-10V protocol. It is compatible with HIDs like Gavita/Nanolux/Luxx/Growers Choice/Illuminar/PL and LEDs like FGI/Fluence/Next light/Spectrum King

* Consult Trolmaster for questions concerning your particular device.