Trolmaster TSH-1 liefert kostenlose Temperatur-/Feuchtigkeitsstation

Trolmaster

Normaler Preis $ 115.00 $ 108.95 Angebot

Die Trolmaster TSH-1 Temperatur-/Feuchtigkeitsstation ist eine 0-10-Volt-Analogausgangssteuerstation, die mit den HCS-1- und HCS-2-Controllern arbeitet. Der TSH-1 kann so konfiguriert werden, dass er entweder ein Temperatur- oder ein Feuchtigkeitsgerät steuert, das ein variables 0-10-Volt-Eingangssignal benötigt.

Der TSH-1 ist in der Lage, Lüfter mit variabler Geschwindigkeit, Lüftungsöffnungen oder jedes andere Gerät zu steuern, das einen 0-10-Volt-Eingang akzeptiert. Es verfügt über separate Tag- und Nacht-"Leerlauf"-Geschwindigkeitseinstellungen, die in den TSH-1 integriert sind, sowie separate Tag- / Nacht-Sollwerte, auf die über den HCS-Controller zugegriffen wird.

Die Trolmaster TSH-1 Temperatur-/Feuchtigkeitsstation ist eine 0-10-Volt-Analogausgangssteuerstation, die mit den HCS-1- und HCS-2-Controllern arbeitet. Der TSH-1 kann so konfiguriert werden, dass er entweder ein Temperatur- oder ein Feuchtigkeitsgerät steuert, das ein variables 0-10-Volt-Eingangssignal benötigt.

Der TSH-1 ist in der Lage, Lüfter mit variabler Geschwindigkeit, Lüftungsöffnungen oder jedes andere Gerät zu steuern, das einen 0-10-Volt-Eingang akzeptiert. Es verfügt über separate Tag- und Nacht-"Leerlauf"-Geschwindigkeitseinstellungen, die in den TSH-1 integriert sind, sowie separate Tag- / Nacht-Sollwerte, auf die über den HCS-Controller zugegriffen wird.

×
Welcome Newcomer

Trolmaster TSH-1 Ships Free Temperature / Humidity Station

Trolmaster

Regular price $ 115.00 $ 102.50 Sale

The Trolmaster TSH-1 Temperature / Humidity Station is a 0-10 volt analog output control station that works with the HCS-1 and HCS-2 controllers. The TSH-1 can be configured to control either a temperature or a humidity device that requires a variable 0-10 volt input signal.

The TSH-1 is capable of controlling variable speed fans, vents or any other device that accepts a 0-10 volt input. It features separate day and night “idle” speed settings built-into the TSH-1 as well as separate Day / Night setpoints accessed through the HCS controller.

The Trolmaster TSH-1 Temperature / Humidity Station is a 0-10 volt analog output control station that works with the HCS-1 and HCS-2 controllers. The TSH-1 can be configured to control either a temperature or a humidity device that requires a variable 0-10 volt input signal.

The TSH-1 is capable of controlling variable speed fans, vents or any other device that accepts a 0-10 volt input. It features separate day and night “idle” speed settings built-into the TSH-1 as well as separate Day / Night setpoints accessed through the HCS controller.

×
Welcome Newcomer