Trolmaster
-5% sale
Trolmaster LMA-14 Lighting Adapter F - Use with FGI brand LEDs
Trolmaster Trolmaster LMA-14 Beleuchtungsadapter F (zur Verwendung mit 0-10V Treibern/Vorschaltgerä... $ 55.34 $ 58.00
Dieser LMA-14-Beleuchtungsadapter wurde speziell entwickelt, um eine Vielzahl von Beleuchtungssystemen zu steuern, einschließlich LEDs der Marke FGI (spezielle kundenspezifische Kabel sind hier von FGI erhältlich, bitte bestellen Sie das richtige Kabel für Ihr Beleuchtungssystem) und HIDs wie Gavita/Nanolux/Luxx/Growers Choice/Illuminar/PL und LEDs wie Fluence/Next light/Spectrum King Das Hydro-X-System von TrolMaster kann die meisten heute auf dem Markt erhältlichen Gartenbauleuchten steuern. Die meisten Leuchtenhersteller bieten die Möglichkeit, ihre Beleuchtungssysteme mit einer sogenannten Niedervoltsteuerung zu steuern. Diese Niedervoltsteuerung kann viele Formen und Kommunikationsprotokolle annehmen. TrolMaster stellt verschiedene Arten von Beleuchtungsadaptern (LMA-Einheiten) her, die es dem Hydro-x ermöglichen, Lichter mit ihrer Niedervolt-Steuerungsoption zu steuern.
-12% sale
Trolmaster Hydro X DSH-1 Humidity Device Station
Trolmaster Trolmaster DSH-1 Feuchtigkeitsgerätestation $ 61.99 $ 70.00
  LED-Betriebsanzeige RJ12-Kabelbuchse Adressierung Plug & Play Die TrolMaster DSH-1-Feuchtigkeitssteuerungs-/Gerätemodule ermöglichen dem Benutzer den einfachen Anschluss und die Steuerung von Standard-Befeuchtungs- oder Entfeuchtungsgeräten an den Hydro-x. Die DSH-Module sind mit 10 Ampere ausgelegt. *Mit Luftentfeuchtern unter 7 A verwenden, um eine Stromüberlastung zu vermeiden. Paketinhalt:  1 x Gerätestation 1 x 16 Fuß RJ12-Kabel 1 x 4 Fuß RJ12-Kabel 1 x RJ12-T-Splitter Spezifikationen: Eingangsspannung: 100–240 VAC, 50/60 Hz Ausgangsstrom: 10A Ausgangsspannung: 100–240 VAC, 50/60 Hz Arbeitsumgebungen: Temperatur 32–122 °F, Luftfeuchtigkeit = 90 % Paketabmessungen: 3,3 (L) x 3 (B) x 3,5 (H) Zoll G.W. pro Packung: 12 oz 
-5% sale
Trolmaster DST-1 Hydro-X Temperature Device Station
Trolmaster Trolmaster DST-1 Hydro-X Temperaturgerätestation - Temperaturregelrelais Einzelpack mit Kabelsatz $ 66.50 $ 70.00
Die TrolMaster DST-1 Temperaturregelmodule ermöglichen dem Benutzer den einfachen Anschluss und die Steuerung von Standard-Heiz- oder Kühlgeräten an den Hydro-x. Jedes Heiz- oder Kühlgerät mit 10 Ampere bei 120 Volt oder weniger kann vom DST-1 gesteuert werden.
-5% sale
Hydro-X DSC-1 CO2 Device Station CO2 Control Relay Hydro-X DSC-1 CO2 Device Station CO2 Control Relay
Trolmaster Trolmaster DSC-1 wird kostenlos geliefert CO2-Gerätestation CO2-Steuerrelais Einzelpacku... $ 61.95 $ 65.00
Das TrolMaster DSC-1 CO2-Steuerungs- / Gerätemodul ermöglicht dem Benutzer den einfachen Anschluss und die Steuerung von standardmäßigen zusätzlichen CO2-Geräten oder CO2-Abgassteuerungen an den Hydro-x. Jedes CO2-Gerät mit einer Leistung von 10 Ampere bei 120 Volt oder weniger kann vom DSC-1 gesteuert werden.
-13% sale
Trolmaster DSP-1 Programmierung Gerätestationstimer
Trolmaster Trolmaster DSP-1 Programmierung Gerätestationstimer $ 61.50 $ 70.00
Das PG-Modul TrolMaster DSP-1 (Timer-Modul) funktioniert wie ein Multifunktions-Timer. Mit dem DSP-1 kann der Benutzer problemlos jedes Gerät, das von TIME gesteuert werden muss, an den Hydro-x anschließen. Jedes Gerät mit 10 Ampere bei 120 Volt oder weniger kann vom DSP-1 gesteuert werden.
-10% sale
<transcy>Trolmaster ARS-1 AC liefert kostenlose Remote Station</transcy> <transcy>Trolmaster ARS-1 AC liefert kostenlose Remote Station</transcy>
Trolmaster Trolmaster ARS-1 AC liefert kostenlose Remote Station $ 94.75 $ 105.00
Der ARS-1 Mini-Split-Klimaanlagenregler ist ein einzigartiges Produkt, das das uralte Problem löst, separate Tag- und Nachttemperatureinstellungen für Ihre Mini-Split-Klimageräte zu haben. Der ARS-1 ist ein universeller Controller, der mit den meisten Mini-Split-Klimageräten (und auch einigen Fenster-AC-Geräten) funktioniert, solange das Gerät mit einer IR-/Infrarot-Fernbedienung geliefert wurde. Wir verwenden die mit dem Gerät gelieferte Fernbedienung, um diese IR-Signale dem ARS-1-Modul beizubringen. Sobald der ARS-1 diese Fernbedienungscodes „lernt“, sendet der ARS-1 dieselben Signale an das Innen-Mini-Split-Hauptgerät und ändert den Sollwert automatisch auf die gewünschte Tag- oder Nachttemperatureinstellung basierend auf dem Status des Fotozellensensors.
-5% sale
Trolmaster Hydro X HS-1 Humidistat Station For Dehumidifier Trolmaster Hydro X HS-1 Humidistat Station For Dehumidifier
Trolmaster Trolmaster HS-1 liefert kostenlose Feuchtigkeitsstation für Luftentfeuchter mit 24V-Ansc... $ 116.38 $ 122.50
  LCD-Display, einfache Bedienung Nahtlose Verbindung mit Hydro-X Micro-SD für Firmware-Upgrade Adresszuweisung Plug & Play Der HS-1 von TrolMaster wird zur Steuerung von gewerblichen Luftentfeuchtern verwendet. Die meisten größeren / kommerziellen Entfeuchter verfügen über eine „Niedervolt“-Steuerungsoption, sodass der Entfeuchter von einem externen Hygrostat gesteuert werden kann. Der HS-1 funktioniert und wird genauso verdrahtet wie ein externer Hygrostat. Der HS-1 ist der beste Weg, um Ihre Entfeuchter zu steuern, indem er den hohen Ampere-/Einschaltstrom, der mit Entfeuchtern verbunden ist, überflüssig macht. Paket beinhaltet: 1 x Feuchtigkeitsstation (HS-1) 1 x 5 m RJ12-Kabel 1 x 1,2 m RJ12-Kabel 1 x RJ12 T-Splitter Spezifikationen: Ausgangsspannung: 24V Maximaler Strom: 1A Arbeitsumgebung: Temperatur 32-122 °F, Luftfeuchtigkeit=90 % Verpackungsabmessungen: 160 mm (L) x 86 mm (B) x 86 mm (H)    
-5% sale
Trolmaster SPH-1 RJ12-Splitter-Hub Trolmaster SPH-1 RJ12-Splitter-Hub
Trolmaster Trolmaster SPH-1 RJ12-Splitter-Hub $ 31.35 $ 33.00
  LED-Anzeige Plug & Play er SPH-1 Splitter Hub von TrolMaster macht die Installation unserer Controller so einfach wie das Anschließen eines Telefonkabels. Der SPH-1-Hub verwendet eine einzelne RJ12-Kabeleingangsbuchse und bietet (8) einzelne RJ12-Ausgangsbuchsen, die an verschiedene TrolMaster-Sensoren, Adapter und Gerätemodule angeschlossen werden können. Die Verwendung des SPH-1 ermöglicht eine "saubere" Installation und macht die Verwendung von Daisy-Chain-Y-Splittern zur Verbindung mehrerer Module oder Sensoren überflüssig. Der SPH-1 ist auch ein Hub mit eigener Stromversorgung, was bedeutet, dass er die durch den SPH-1 geleiteten Signale verstärkt, sodass mehr Module, Sensoren und Lichtadapter an die TrolMaster-Controller angeschlossen werden können. Durch die Verwendung des SPH-1 kann eine fast unbegrenzte Anzahl von LED / HID-Leuchten mit einem einzigen TrolMaster-Controller gesteuert werden. Der SPH-1 wird komplett mit dem SPH-1-Hub, einem 16-Fuß-RJ12-Kabel und dem 12-VDC-Netzteil geliefert. Der SPH-1 kann an einem zentralen Ort aufgestellt werden, indem ein einziges RJ12-Kabel ihn mit dem Hauptcontroller verbindet. Vom SPH-1-Hub können die einzelnen RJ12-Buchsen mit jedem der Sensoren, Gerätemodule oder Beleuchtungsadapter verbunden werden. Im Paket enthalten: 1x RJ12-Splitter-Hub 1x 12-V-Netzteil 1x 1,2 m RJ12-Kabel Spezifikationen: Eingangsspannung: 12VDC Maximaler Strom: 1A Arbeitsumgebung: Temperatur 32-122 °F, Luftfeuchtigkeit ≤90 % Verpackungsabmessungen: 160 mm (L) x 85 mm (B) x 90 mm (H)
-5% sale
Trolmaster ECS-1 RJ12-Verlängerungskabelsatz Trolmaster ECS-1 RJ12-Verlängerungskabelsatz
Trolmaster Trolmaster ECS-1 RJ12-Verlängerungskabelsatz $ 19.00 $ 20.00
  TrolMaster-Module und -Sensoren werden alle komplett mit einem RJ12-Kabel, 6 m, einem Y-Splitter und einem RJ12-Kabel mit 4 m zum Anschluss an den Hydro-x geliefert. Bei weiter auseinander liegenden Modulen können Sie das Verlängerungskabel-Set ECS-1 verwenden. Das ECS-1 wird komplett mit einem weiteren 5 m langen Kabel, einem Y-Splitter und einem 4 m langen Kabel geliefert. Paket beinhaltet:  1 x Stecker-zu-Stecker 16 Fuß RJ12-Kabel 1 x Stecker-zu-Stecker 1,2 m RJ12-Kabel 1 x RJ12 T-Splitter  
-5% sale
Trolmaster ECS-5 RJ12-zu-M16-Anschluss für Fluence-LEDs Trolmaster ECS-5 RJ12-zu-M16-Anschluss für Fluence-LEDs
Trolmaster Trolmaster ECS-5 RJ12-zu-M16-Anschluss für Fluence-LEDs $ 21.85 $ 23.00
Das ECS-5 bietet einen Anschluss mit einem Durchmesser von 5/8 Zoll für einige neuere LED-Leuchten der Marke Fluence mit wasserdichten PushLock-Anschlüssen zur Verbindung. Wie die anderen ECS-Kits wird auch das ECS-5 mit einem 4 m RJ12-Kabel, einem T-Splitter und einem speziellen 1,2 m langen RJ12-/PushLock-wasserdichtem Anschlusskabel geliefert.
-5% sale
Trolmaster Hydro-X ECS-2 Lighting Adapter RJ12 to 3.5 Jack 0-10V LED Trolmaster Hydro-X ECS-2 Lighting Adapter RJ12 to 3.5 Jack 0-10V LED
Trolmaster Hydro-X RJ12 auf 3,5 Klinke Konverterkabelsatz: (1x 4' RJ12-auf-3,5-Klinken-Konverterkab... $ 19.95 $ 21.00
Der ECS-2-Kabelsatz wurde entwickelt, um Hydro-X über eine Pigtail-Verkabelung mit den meisten LED-Treibern zu verbinden. Das ECS-2 wird mit einem 4 ft RJ12-Kabel, einem Y-Splitter und einem speziellen 4 ft RJ12 / 3,5-mm-Klinkenkabel geliefert. Das Spezialkabel wird mit der Zwei-Schrauben-Klemmleiste an Ihren Beleuchtungskörper / LED-Treiber angeschlossen, um lose Drähte am LED-Treiber anzuschließen. Schließen Sie einfach die beiden Drähte Ihres LED-Treibers an den Klemmenblock an, jede der gesteuerten Leuchten wird in einer „Daisy-Chain“-Konfiguration mit dem Hydro-X LMA-Adapter verbunden.
-5% sale
Trolmaster DCC-1 Dual Condition Adapter für Hydro-X-System Trolmaster DCC-1 Dual Condition Adapter für Hydro-X-System
Trolmaster Trolmaster DCC-1 Dual Condition Adapter für Hydro-X-System $ 66.50 $ 70.00
Der TrolMaster DCC-1 bietet eine einfache Lösung zur Steuerung eines einzelnen Geräts mit mehr als einer Bedingung. Zum Beispiel schalten die Leute gerne ihre Abluftventilatoren ein, wenn entweder die Temperatur oder die Luftfeuchtigkeit zu hoch ist; CO2 abschalten, wenn Abluftventilatoren eingeschaltet werden. Es gibt viele andere Beispiele, wo zwei Bedingungen entweder kombiniert oder geteilt werden können. Das DCC-1 wurde entwickelt, um in Kombination mit einem der Plug-in-Module von TrolMaster verwendet zu werden. (DSC-1, DSH-1/2, DST-1/2 und DSP-1). Sobald das DCC-1 über das im DCC-1 integrierte RJ12-Kabel mit dem Plug-in-Modul verbunden ist, arbeitet das DCC-1 mit diesem Plug-in-Modul zusammen, um das an das Plug-in angeschlossene Gerät zu steuern. im Modul. Das DCC-1 kann auch so eingestellt werden, dass es mit der „Interlock“-Funktion auf zwei unterschiedliche Arten arbeitet.INTERLOCK OFF: Wenn die DCC-1-Sperre auf „OFF“ eingestellt ist, ENTWEDERER Zustand die dem gemeinsam verwendeten Modulpaar zugeordnet sind, können für das zu aktivierende Gerät einzeln aktiviert werden. (Module werden „parallel“ verwendet)Beispiele von oben für Sperre AUS wären: Schalten Sie einen Abluftventilator ein, um Temperatur oder Luftfeuchtigkeit zu reduzieren.Schalten Sie nachts einen Abluftventilator ein Verwenden eines Recycling-Timers ODER wenn die Luftfeuchtigkeit zu hoch istINTERLOCK ON: Wenn die DCC-1-Sperre aktiviert ist, müssen BEIDE Bedingungen, die mit diesem zusammen verwendeten Modulpaar verknüpft sind, ZUSAMMEN aktiviert werden das zu aktivierende Gerät. (Module in „Serie“ verwendet)Beispiele von oben für Interlock ON wären: Schalten Sie ein CO2-Gerät aus, wenn ein Abluftventilator läuftSchalten Sie Lichter aus, wenn die Temperatur steigt in der Umgebung zu warm.
-5% sale
<transcy>Trolmaster TS-2 liefert kostenlose Thermostatstation 2 (für Wärmepumpen und konventionelle HLK)</transcy> <transcy>Trolmaster TS-2 liefert kostenlose Thermostatstation 2 (für Wärmepumpen und konventionelle HLK)</transcy>
Trolmaster Trolmaster TS-2 liefert kostenlose Thermostatstation 2 (für Wärmepumpen und konventionel... $ 116.38 $ 122.50
Die TS-2 Thermostatstationen wurden entwickelt, um einen an eine Standard-HLK-Einheit angeschlossenen Thermostat zu ersetzen. Der TS-2 kann zur Steuerung der meisten HLK-Systeme verwendet werden, einschließlich Wärmepumpen und mehrstufiger HLK-Systeme. Das TS-2 wird mit dem gleichen Niederspannungs-Thermostatkabel mit dem HLK-System verkabelt und hat die farbcodierte Standardverkabelung wie die meisten Thermostate. Der Hydro-x ermöglicht separate Tag- und Nachteinstellungen für jedes der bis zu (4) TS-Module, sodass mehrere HLK-Systeme von einem einzigen Hydro-X-System gesteuert werden können. Der TS-2 hat auch eine einstellbare Verzögerungszeit für jedes aktivierte HLK-System. Das minimiert hohe Anlaufströme (Einschaltstrom) und ermöglicht die sichere Steuerung von bis zu 4 HLK-Systemen. LCD-Display, einfache Bedienung Nahtlose Verbindung mit Hydro-X Micro-SD für Firmware-Upgrade Adresszuweisung Plug & Play 
-5% sale
Trolmaster DSH-2 240-V-Feuchtegerätestation Trolmaster DSH-2 240-V-Feuchtegerätestation
Trolmaster Trolmaster DSH-2 240-V-Feuchtegerätestation $ 82.65 $ 87.00
Die TrolMaster DSH-2 Feuchtesteuerungs-/Gerätemodule (240V) ermöglichen dem Benutzer den einfachen Anschluss und die Steuerung von Standard-Befeuchtungs- oder Entfeuchtungsgeräten an den Hydro-x. Die DSH-Module sind mit 10 Ampere bewertet. *Verwenden Sie es mit Entfeuchtern mit weniger als 7 Ampere, um eine Stromüberlastung zu vermeiden. LED-Betriebsanzeige RJ12-Kabelbuchse Adressierung Plug & Play 
-5% sale
Trolmaster TS-1 Thermostatstation (nur herkömmliche HLK-Kühleinstellung) Trolmaster TS-1 Thermostatstation (nur herkömmliche HLK-Kühleinstellung)
Trolmaster Trolmaster TS-1 Thermostatstation (nur herkömmliche HLK-Kühleinstellung) $ 99.75 $ 105.00
Die TS-1-Thermostatstationen sind so konzipiert, dass sie einen Thermostat ersetzen, der an eine herkömmliche, nur kühlende HLK-Einheit angeschlossen ist. Der TS-1 wird mit dem gleichen Niederspannungs-Thermostatkabel an das HLK-System angeschlossen und verfügt über die standardmäßige farbcodierte Verkabelung wie die meisten Thermostate. Der Hydro-x ermöglicht separate Tag- und Nachteinstellungen für jedes der bis zu (4) TS-Module, sodass mehrere HLK-Systeme von einem einzigen Hydro-X-System gesteuert werden können. Spezifikationen LCD-Display, einfache Bedienung Nahtlose Verbindung mit Hydro-X Micro-SD für Firmware-Upgrade Adressvergabe Plug & Play 

60 DAYS EASY RETURNS

FREE US SHIPPING

FAST CHECKOUT

SAME DAY FULFILLMENT

(Orders before 11am pst)

Trolmaster
-5% sale
Trolmaster LMA-14 Lighting Adapter F - Use with FGI brand LEDs
Trolmaster Trolmaster LMA-14 Lighting Adapter F (for use with 0-10V drivers/ballasts) $ 55.34 $ 58.00
This LMA-14 lighting adapter is specially designed to control a wide variety of lighting systems including FGI brand LEDs (specialty custom cables are available here from FGI, please order the correct cable for your lighting system) and HIDs like Gavita/Nanolux/Luxx/Growers Choice/Illuminar/PL and LEDs like Fluence/Next light/Spectrum King TrolMaster’s Hydro-X system can control most of the horticultural lighting fixtures sold on the market today. Most light manufacturers provide the ability to control their lighting systems using what known as a low-volt control. That low-volt control can take many forms and communication protocols. TrolMaster makes several types of lighting adapters (LMA units) that allow the Hydro-x to control lights using their low-volt control option. 
-12% sale
Trolmaster Hydro X DSH-1 Humidity Device Station
Trolmaster Trolmaster DSH-1 Humidity Device Station $ 61.99 $ 70.00
  LED Power Indicator RJ12 Cable Socket Addressing Plug & Play The TrolMaster DSH-1 Humidity control / device modules allow user to easily connect and control standard humidifying or dehumidifying devices to the Hydro-x. The DSH modules are rated at 10-amps. *Use with dehumidifiers less than 7 amps to avoid current overload. Package Contents:  1 x Device Station 1 x 16ft RJ12 Cable 1 x 4ft RJ12 Cable 1 x RJ12 T-Splitter Specifications: Input Voltage: 100~240 VAC, 50/60Hz Output Current: 10A Output Voltage: 100~240 VAC, 50/60Hz Working Environments: Temperature 32-122°F, Humidity=90% Package Dimensions: 3.3(L) x 3(W) x 3.5(H) in G.W. per pack: 12 oz 
-5% sale
Trolmaster DST-1 Hydro-X Temperature Device Station
Trolmaster Trolmaster DST-1 Hydro-X Temperature Device Station - Temperature Control Relay Single Pack with ... $ 66.50 $ 70.00
The TrolMaster DST-1 Temperature control modules allow the user to easily connect and control standard heating or cooling devices to the Hydro-x. Any heating or cooling device that is 10-amps at 120 volts or less can be controlled by the DST-1.
-5% sale
Hydro-X DSC-1 CO2 Device Station CO2 Control Relay Hydro-X DSC-1 CO2 Device Station CO2 Control Relay
Trolmaster Trolmaster DSC-1 CO2 Device Station CO2 Control Relay Single Pack with cable set $ 61.95 $ 65.00
The TrolMaster DSC-1 CO2 control / device module allows user the to easily connect and control standard supplemental CO2 devices or CO2 exhaust controls to the Hydro-x. Any CO2 device that is 10-amps @ 120 volts or less can be controlled by the DSC-1.
-13% sale
Trolmaster DSP-1  Program Device Station Timer
Trolmaster Trolmaster DSP-1 Program Device Station Timer $ 61.50 $ 70.00
The TrolMaster DSP-1 program device module (timer module) works like a multi-function timer. The DSP-1 allows the user to easily connect any device that needs to be controlled by TIME to the Hydro-x.  Any device that is 10-amps at 120 volts or less can be controlled by the DSP-1.
-10% sale
Trolmaster ARS-1 AC Remote Station Trolmaster ARS-1 AC Remote Station
Trolmaster Trolmaster ARS-1 AC Remote Station $ 94.75 $ 105.00
The ARS-1 mini-split air conditioner controller is a unique product that solves the age-old problem of having separate day and night temperature settings on your mini-split air conditioners. The ARS-1 is a universal controller that works with most mini-split air conditioners (and some window-type AC units too), as long as the unit came with an IR / infrared remote controller. We use the remote control that came with the unit to “teach” those IR signals to the ARS-1 module. Once the ARS-1 “learns” those remote control codes, the ARS-1 will send those same signals to the indoor mini-split head unit changing the setpoint to the desired Day or Night temperature setting automatically base on the photocell sensor status.
-5% sale
Trolmaster Hydro X HS-1 Humidistat Station For Dehumidifier Trolmaster Hydro X HS-1 Humidistat Station For Dehumidifier
Trolmaster Trolmaster HS-1 Humidistat Station For Dehumidifier w/24V Terminal $ 116.38 $ 122.50
  LCD Display, Easy Operation Seamless Connection with Hydro-X Micro-SD for Firmware Upgrade Address Assignment Plug & Play The HS-1 from TrolMaster is used to control commercial dehumidifiers. Most larger / commercial dehumidifiers have a “low-volt” control option so the dehumidifier can be controlled by an external humidistat. The HS-1 works and is wired exactly like an external humidistat. The HS-1 is the best way to control your dehumidifiers by eliminating the need to control the high-amperage / inrush current associated with dehumidifiers. Package Includes: 1 x Humidistat Station (HS-1) 1 x 16ft RJ12 Cable 1 x 4ft RJ12 Cable 1 x RJ12 T-Splitter Specifications: Output Voltage: 24V Maximum Current: 1A Working Environment: Temperature 32-122°F, Humidity=90% Packaging Dimensions: 160mm(L) x 86mm(W) x 86mm(H)    
-5% sale
Trolmaster SPH-1 RJ12 Splitter Hub Trolmaster SPH-1 RJ12 Splitter Hub
Trolmaster Trolmaster SPH-1 RJ12 Splitter Hub $ 31.35 $ 33.00
  LED indicator Plug & Play he SPH-1 Splitter Hub from TrolMaster makes installation of our controllers as easy as plugging in a phone cable. The SPH-1 hub uses a single RJ12 cable input jack, and provides (8) individual RJ12 output jacks that can be connected to various TrolMaster sensors, adapters and device modules. Using the SPH-1 allows for a "clean" installation and eliminates the need for daisy-chain Y-splitters to be used to interconnect multiple modules or sensors. The SPH-1 is also a powered hub, meaning that it will boost the signals passing through the SPH-1 allowing more modules, sensors and light adapters to be connected to the TrolMaster controllers. By using the SPH-1, an almost unlimited number of LED / HID lights can be controlled using a single TrolMaster controller. The SPH-1 comes complete with the SPH-1 hub, a 16 foot RJ12 cable and the 12vdc power supply. The SPH-1 can be located in a central location with a single RJ12 cable connecting it to the main controller. From the SPH-1 hub, the individual RJ12 jacks can be connected to each of the sensors, device modules, or lighting adapters. Included In Package: 1x RJ12 Splitter Hub 1x 12V Power Adapter 1x 4 ft RJ12 Cable Specifications: Input Voltage: 12VDC Maximum Current: 1A Working Environment: Temperature 32-122°F, Humidity≤90% Packaging Dimensions: 160mm(L) x 85mm(W) x 90mm(H)
-5% sale
Trolmaster ECS-1 RJ12 Extension Cable Set Trolmaster ECS-1 RJ12 Extension Cable Set
Trolmaster Trolmaster ECS-1 RJ12 Extension Cable Set $ 19.00 $ 20.00
  TrolMaster modules and sensors all come complete with a RJ12 16ft cable, Y-splitter and RJ12 4 ft cable to connect to the Hydro-x. When connecting modules that are farther apart, you can use the Extension cable set ECS-1. The ECS-1 comes complete with another 16ft cable, Y-splitter and 4 ft cable. Package Includes:  1 x Male-to-Male 16ft RJ12 Cable 1 x Male-to-Male 4ft RJ12 Cable 1 x RJ12 T-Splitter  
-5% sale
Trolmaster ECS-5 RJ12 to M16 Connector For Fluence LEDs Trolmaster ECS-5 RJ12 to M16 Connector For Fluence LEDs
Trolmaster Trolmaster ECS-5 RJ12 to M16 Connector For Fluence LEDs $ 21.85 $ 23.00
The ECS-5 provides a 5/8” diameter connector for some of Fluence brands newer LED fixtures using PushLock Waterproof Connectors for interconnecting. Like the other ECS kits, the ECS-5 comes with a 16ft RJ12 cable, a T-splitter and a special 4 ft RJ12 / PushLock Waterproof Connector cable.
-5% sale
Trolmaster Hydro-X ECS-2 Lighting Adapter RJ12 to 3.5 Jack 0-10V LED Trolmaster Hydro-X ECS-2 Lighting Adapter RJ12 to 3.5 Jack 0-10V LED
Trolmaster Trolmaster Hydro-X ECS-2 Lighting Adapter RJ12 to 3.5 Jack Universal Convertor Cable Set For 0-10... $ 19.95 $ 21.00
  Overview  The ECS-2 cable set is designed to connect Hydro-X to most LED drivers with bare wire +/-  wiring. For connecting to a Hydro X HCS-1 or 2. Use with FGI Uniformity Pro 640 & Uniformity Pro Flex (when not using the WiFi controller), FGI Lightpanel 500 (requires a Cat6 adapter plug). Most LED drivers have a pair of + and - wires which control dimming functions. This adapter set provides a simple screw down wiring terminal with a 3.5mm jack connector and RJ-12 extension wiring allowing simple connection from your LED to the Hydro-X controller.  The ECS-2 comes with a 16 ft RJ12 cable, a Y-splitter and a special 4 ft RJ12 / 3.5mm jack cable. The special cable connects to your lighting fixture / LED driver using the two-screw terminal block to connect to loose wires on the LED driver. Simply connect the two wires from your LED driver to the terminal block, each of the lights being controlled are wired in a “daisy-chain” configuration back to the Hydro-X LMA adapter. ~specifications~ 1 x 16 ft RJ12 Cable 1 x 4 ft RJ12 to 3.5 Jack Cable 1 x T-shaped Splitter 1 x 3.5mm Female Barrel Connector  
-5% sale
Trolmaster DCC-1 Dual Condition Adaptor for Hydro-X system Trolmaster DCC-1 Dual Condition Adaptor for Hydro-X system
Trolmaster Trolmaster DCC-1 Dual Condition Adaptor for Hydro-X system $ 66.50 $ 70.00
The TrolMaster DCC-1 provides a simple solution to control a single device, with more than one condition. For example, people like to turn on their exhaust fans when either temp or humidity is too high; shut off CO2 when turn on exhaust fans. There are many other examples where two conditions can be either combined or split. The DCC-1 is designed to be used in combination with one of TrolMaster’s plug-in style module. (DSC-1, DSH-1/2, DST-1/2 and DSP-1). Once connected to the plug-in module using the RJ12 cable built-into the DCC-1, the DCC-1 will act in concert with that plug-in module to control whatever device is connected to the plug-in module. The DCC-1 can also be set to work in two distinct ways using the “Interlock” function.INTERLOCK OFF: When the DCC-1 interlock is set to be off, EITHER condition that are associated with that pair of modules that are being used together can be activated individually for the device to be activated. (modules used in “parallel”)Examples from above for interlock OFF would be: Turn on an exhaust fan to reduce temp or humidity.Turn on an exhaust fan at night using a recycling timer OR when Humidity is too highINTERLOCK ON: When the DCC-1 Interlock is selected to be on, BOTH conditions that are associated with that pair of modules that are being used together must be activated TOGETHER in order for the device to be activated. (modules used in “series”)Examples from above for interlock ON would be: Shut off a CO2 device when an exhaust fan is runningShut off lights if the temperature gets too warm within the area.
-5% sale
Trolmaster TS-2 Thermostat Station 2 (For Heat Pumps & Conventional HVAC) Trolmaster TS-2 Thermostat Station 2 (For Heat Pumps & Conventional HVAC)
Trolmaster Trolmaster TS-2 Thermostat Station 2 (For Heat Pumps & Conventional HVAC) $ 116.38 $ 122.50
The TS-2 thermostat stations is designed to replace a thermostat connected to a standard HVAC unit. The TS-2 can be used to control most HVAC systems including heat pump and multi-stage HVAC systems. The  TS-2 is wired to the HVAC system using the same low-voltage thermostat cable, and has the standard color-coded wiring as most thermostats. The Hydro-x allows separate Day and Night settings for each of up to (4) TS  modules, so multiple HVAC systems can be controlled by a single Hydro-X system. The TS-2 also has an adjustable delay time for each HVAC systems being activated. That minimizes high start-up (inrush current) and allows up to 4 HVAC systems to be safely controlled. LCD Display, Easy Operation Seamless Connection with Hydro-X Micro-SD for Firmware Upgrade Address Assignment Plug & Play 
-5% sale
Trolmaster DSH-2 240V Humidity Device Station Trolmaster DSH-2 240V Humidity Device Station
Trolmaster Trolmaster DSH-2 240V Humidity Device Station $ 82.65 $ 87.00
The TrolMaster DSH-2 Humidity control / device modules (240V) allow the user to easily connect and control standard humidifying or dehumidifying devices to the Hydro-x. The DSH modules are rated @ 10-amps. *Use with dehumidifiers less than 7 amps to avoid current overload. LED Power Indicator RJ12 Cable Socket Addressing Plug & Play 
-5% sale
Trolmaster TS-1 Thermostat Station (conventional HVAC cool setting only) Trolmaster TS-1 Thermostat Station (conventional HVAC cool setting only)
Trolmaster Trolmaster TS-1 Thermostat Station (conventional HVAC cool setting only) $ 99.75 $ 105.00
The TS-1 thermostat stations is designed to replace a thermostat connected to a conventional cool only HVAC unit. The TS-1 is wired to the HVAC system using the same low-voltage thermostat cable, and has the standard color-coded wiring as most thermostats. The Hydro-x allows separate Day and Night settings for each of up to (4) TS  modules so multiple HVAC systems can be controlled by a single Hydro-X system. specifications LCD Display, Easy Operation Seamless Connection with Hydro-X Micro-SD for Firmware Upgrade Address Assignment Plug & Play 

60 DAYS EASY RETURNS

FREE US SHIPPING

FAST CHECKOUT

SAME DAY FULFILLMENT

(Orders before 11am pst)