Controller
-12% sale
Trolmaster Hydro X DSH-1 Humidity Device Station
Trolmaster
Trolmaster DSH-1 Feuchtigkeitsgerätestation $ 61.99 $ 70.00
  LED-Betriebsanzeige RJ12-Kabelbuchse Adressierung Plug & Play Die TrolMaster DSH-1-Feuchtigkeitssteuerungs-/Gerätemodule ermöglichen dem Benutzer den einfachen Anschluss und die Steuerung von Standard-Befeuchtungs- oder Entfeuchtungsgeräten an den Hydro-x. Die DSH-Module sind mit 10 Ampere ausgelegt. *Mit Luftentfeuchtern unter 7 A verwenden, um eine Stromüberlastung zu vermeiden. Paketinhalt:  1 x Gerätestation 1 x 16 Fuß RJ12-Kabel 1 x 4 Fuß RJ12-Kabel 1 x RJ12-T-Splitter Spezifikationen: Eingangsspannung: 100–240 VAC, 50/60 Hz Ausgangsstrom: 10A Ausgangsspannung: 100–240 VAC, 50/60 Hz Arbeitsumgebungen: Temperatur 32–122 °F, Luftfeuchtigkeit = 90 % Paketabmessungen: 3,3 (L) x 3 (B) x 3,5 (H) Zoll G.W. pro Packung: 12 oz 
-5% sale
Trolmaster DST-1 Hydro-X Temperature Device Station
Trolmaster
Trolmaster DST-1 Hydro-X Temperaturgerätestation - Temperaturregelrelais Einzelpack mit Kabelsatz $ 66.50 $ 70.00
Die TrolMaster DST-1 Temperaturregelmodule ermöglichen dem Benutzer den einfachen Anschluss und die Steuerung von Standard-Heiz- oder Kühlgeräten an den Hydro-x. Jedes Heiz- oder Kühlgerät mit 10 Ampere bei 120 Volt oder weniger kann vom DST-1 gesteuert werden.
-5% sale
Trolmaster Hydro X HS-1 Humidistat Station For Dehumidifier
Trolmaster
Trolmaster HS-1 liefert kostenlose Feuchtigkeitsstation für Luftentfeuchter mit 24V-Ansc... $ 116.38 $ 122.50
  LCD-Display, einfache Bedienung Nahtlose Verbindung mit Hydro-X Micro-SD für Firmware-Upgrade Adresszuweisung Plug & Play Der HS-1 von TrolMaster wird zur Steuerung von gewerblichen Luftentfeuchtern verwendet. Die meisten größeren / kommerziellen Entfeuchter verfügen über eine „Niedervolt“-Steuerungsoption, sodass der Entfeuchter von einem externen Hygrostat gesteuert werden kann. Der HS-1 funktioniert und wird genauso verdrahtet wie ein externer Hygrostat. Der HS-1 ist der beste Weg, um Ihre Entfeuchter zu steuern, indem er den hohen Ampere-/Einschaltstrom, der mit Entfeuchtern verbunden ist, überflüssig macht. Paket beinhaltet: 1 x Feuchtigkeitsstation (HS-1) 1 x 5 m RJ12-Kabel 1 x 1,2 m RJ12-Kabel 1 x RJ12 T-Splitter Spezifikationen: Ausgangsspannung: 24V Maximaler Strom: 1A Arbeitsumgebung: Temperatur 32-122 °F, Luftfeuchtigkeit=90 % Verpackungsabmessungen: 160 mm (L) x 86 mm (B) x 86 mm (H)    
-10% sale
<transcy>Trolmaster ARS-1 AC liefert kostenlose Remote Station</transcy>
Trolmaster
Trolmaster ARS-1 AC liefert kostenlose Remote Station $ 94.75 $ 105.00
Der ARS-1 Mini-Split-Klimaanlagenregler ist ein einzigartiges Produkt, das das uralte Problem löst, separate Tag- und Nachttemperatureinstellungen für Ihre Mini-Split-Klimageräte zu haben. Der ARS-1 ist ein universeller Controller, der mit den meisten Mini-Split-Klimageräten (und auch einigen Fenster-AC-Geräten) funktioniert, solange das Gerät mit einer IR-/Infrarot-Fernbedienung geliefert wurde. Wir verwenden die mit dem Gerät gelieferte Fernbedienung, um diese IR-Signale dem ARS-1-Modul beizubringen. Sobald der ARS-1 diese Fernbedienungscodes „lernt“, sendet der ARS-1 dieselben Signale an das Innen-Mini-Split-Hauptgerät und ändert den Sollwert automatisch auf die gewünschte Tag- oder Nachttemperatureinstellung basierend auf dem Status des Fotozellensensors.
-5% sale
<transcy>Trolmaster TS-2 liefert kostenlose Thermostatstation 2 (für Wärmepumpen und konventionelle HLK)</transcy>
Trolmaster
Trolmaster TS-2 liefert kostenlose Thermostatstation 2 (für Wärmepumpen und konventionel... $ 116.38 $ 122.50
Die TS-2 Thermostatstationen wurden entwickelt, um einen an eine Standard-HLK-Einheit angeschlossenen Thermostat zu ersetzen. Der TS-2 kann zur Steuerung der meisten HLK-Systeme verwendet werden, einschließlich Wärmepumpen und mehrstufiger HLK-Systeme. Das TS-2 wird mit dem gleichen Niederspannungs-Thermostatkabel mit dem HLK-System verkabelt und hat die farbcodierte Standardverkabelung wie die meisten Thermostate. Der Hydro-x ermöglicht separate Tag- und Nachteinstellungen für jedes der bis zu (4) TS-Module, sodass mehrere HLK-Systeme von einem einzigen Hydro-X-System gesteuert werden können. Der TS-2 hat auch eine einstellbare Verzögerungszeit für jedes aktivierte HLK-System. Das minimiert hohe Anlaufströme (Einschaltstrom) und ermöglicht die sichere Steuerung von bis zu 4 HLK-Systemen. LCD-Display, einfache Bedienung Nahtlose Verbindung mit Hydro-X Micro-SD für Firmware-Upgrade Adresszuweisung Plug & Play 
-5% sale
Trolmaster DSH-2 240-V-Feuchtegerätestation
Trolmaster
Trolmaster DSH-2 240-V-Feuchtegerätestation $ 82.65 $ 87.00
Die TrolMaster DSH-2 Feuchtesteuerungs-/Gerätemodule (240V) ermöglichen dem Benutzer den einfachen Anschluss und die Steuerung von Standard-Befeuchtungs- oder Entfeuchtungsgeräten an den Hydro-x. Die DSH-Module sind mit 10 Ampere bewertet. *Verwenden Sie es mit Entfeuchtern mit weniger als 7 Ampere, um eine Stromüberlastung zu vermeiden. LED-Betriebsanzeige RJ12-Kabelbuchse Adressierung Plug & Play 
-5% sale
Trolmaster TS-1 Thermostatstation (nur herkömmliche HLK-Kühleinstellung)
Trolmaster
Trolmaster TS-1 Thermostatstation (nur herkömmliche HLK-Kühleinstellung) $ 99.75 $ 105.00
Die TS-1-Thermostatstationen sind so konzipiert, dass sie einen Thermostat ersetzen, der an eine herkömmliche, nur kühlende HLK-Einheit angeschlossen ist. Der TS-1 wird mit dem gleichen Niederspannungs-Thermostatkabel an das HLK-System angeschlossen und verfügt über die standardmäßige farbcodierte Verkabelung wie die meisten Thermostate. Der Hydro-x ermöglicht separate Tag- und Nachteinstellungen für jedes der bis zu (4) TS-Module, sodass mehrere HLK-Systeme von einem einzigen Hydro-X-System gesteuert werden können. Spezifikationen LCD-Display, einfache Bedienung Nahtlose Verbindung mit Hydro-X Micro-SD für Firmware-Upgrade Adressvergabe Plug & Play 
-5% sale
Trolmaster DST-2 240-V-Temperaturgerätestation
Trolmaster
Trolmaster DST-2 240-V-Temperaturgerätestation $ 78.95 $ 83.00
  Die TrolMaster DST-2 Temperaturregelmodule ermöglichen dem Benutzer den einfachen Anschluss und die Steuerung von Standard-Heiz- oder Kühlgeräten an den Hydro-x. Jedes Heiz- oder Kühlgerät mit 10 Ampere bei 240 Volt oder weniger kann vom DST-2 gesteuert werden. Paket beinhaltet: LED-Betriebsanzeige RJ12-Kabelbuchse Adressierung Plug & Play
5% sale
TrolMaster TSH-1 Temperatur-/Feuchtestation
Trolmaster
TrolMaster TSH-1 Temperatur-/Feuchtestation $ 122.50 $ 116.38
  Die Trolmaster TSH-1 Temperatur-/Feuchtigkeitsstation ist eine 0-10-Volt-Analogausgangssteuerstation, die mit den HCS-1- und HCS-2-Controllern arbeitet. Der TSH-1 kann so konfiguriert werden, dass er entweder ein Temperatur- oder ein Feuchtigkeitsgerät steuert, das ein variables 0-10-Volt-Eingangssignal benötigt. Der TSH-1 ist in der Lage, Lüfter mit variabler Geschwindigkeit, Belüftungsöffnungen oder jedes andere Gerät zu steuern, das einen 0-10-Volt-Eingang akzeptiert. Es verfügt über separate Tag- und Nacht-"Leerlauf"-Geschwindigkeitseinstellungen, die in den TSH-1 integriert sind, sowie separate Tag- / Nacht-Sollwerte, auf die über den HCS-Controller zugegriffen wird.

60 DAYS EASY RETURNS

FREE US SHIPPING

FAST CHECKOUT

SAME DAY FULFILLMENT

(Orders before 11am pst)

Controller
-12% sale
Trolmaster Hydro X DSH-1 Humidity Device Station
Trolmaster
Trolmaster DSH-1 Humidity Device Station $ 61.99 $ 70.00
  LED Power Indicator RJ12 Cable Socket Addressing Plug & Play The TrolMaster DSH-1 Humidity control / device modules allow user to easily connect and control standard humidifying or dehumidifying devices to the Hydro-x. The DSH modules are rated at 10-amps. *Use with dehumidifiers less than 7 amps to avoid current overload. Package Contents:  1 x Device Station 1 x 16ft RJ12 Cable 1 x 4ft RJ12 Cable 1 x RJ12 T-Splitter Specifications: Input Voltage: 100~240 VAC, 50/60Hz Output Current: 10A Output Voltage: 100~240 VAC, 50/60Hz Working Environments: Temperature 32-122°F, Humidity=90% Package Dimensions: 3.3(L) x 3(W) x 3.5(H) in G.W. per pack: 12 oz 
-5% sale
Trolmaster DST-1 Hydro-X Temperature Device Station
Trolmaster
Trolmaster DST-1 Hydro-X Temperature Device Station - Temperature Control Relay Single Pack with ... $ 66.50 $ 70.00
The TrolMaster DST-1 Temperature control modules allow the user to easily connect and control standard heating or cooling devices to the Hydro-x. Any heating or cooling device that is 10-amps at 120 volts or less can be controlled by the DST-1.
-5% sale
Trolmaster Hydro X HS-1 Humidistat Station For Dehumidifier
Trolmaster
Trolmaster HS-1 Humidistat Station For Dehumidifier w/24V Terminal $ 116.38 $ 122.50
  LCD Display, Easy Operation Seamless Connection with Hydro-X Micro-SD for Firmware Upgrade Address Assignment Plug & Play The HS-1 from TrolMaster is used to control commercial dehumidifiers. Most larger / commercial dehumidifiers have a “low-volt” control option so the dehumidifier can be controlled by an external humidistat. The HS-1 works and is wired exactly like an external humidistat. The HS-1 is the best way to control your dehumidifiers by eliminating the need to control the high-amperage / inrush current associated with dehumidifiers. Package Includes: 1 x Humidistat Station (HS-1) 1 x 16ft RJ12 Cable 1 x 4ft RJ12 Cable 1 x RJ12 T-Splitter Specifications: Output Voltage: 24V Maximum Current: 1A Working Environment: Temperature 32-122°F, Humidity=90% Packaging Dimensions: 160mm(L) x 86mm(W) x 86mm(H)    
-10% sale
Trolmaster ARS-1 AC Remote Station
Trolmaster
Trolmaster ARS-1 AC Remote Station $ 94.75 $ 105.00
The ARS-1 mini-split air conditioner controller is a unique product that solves the age-old problem of having separate day and night temperature settings on your mini-split air conditioners. The ARS-1 is a universal controller that works with most mini-split air conditioners (and some window-type AC units too), as long as the unit came with an IR / infrared remote controller. We use the remote control that came with the unit to “teach” those IR signals to the ARS-1 module. Once the ARS-1 “learns” those remote control codes, the ARS-1 will send those same signals to the indoor mini-split head unit changing the setpoint to the desired Day or Night temperature setting automatically base on the photocell sensor status.
-5% sale
Trolmaster TS-2 Thermostat Station 2 (For Heat Pumps & Conventional HVAC)
Trolmaster
Trolmaster TS-2 Thermostat Station 2 (For Heat Pumps & Conventional HVAC) $ 116.38 $ 122.50
The TS-2 thermostat stations is designed to replace a thermostat connected to a standard HVAC unit. The TS-2 can be used to control most HVAC systems including heat pump and multi-stage HVAC systems. The  TS-2 is wired to the HVAC system using the same low-voltage thermostat cable, and has the standard color-coded wiring as most thermostats. The Hydro-x allows separate Day and Night settings for each of up to (4) TS  modules, so multiple HVAC systems can be controlled by a single Hydro-X system. The TS-2 also has an adjustable delay time for each HVAC systems being activated. That minimizes high start-up (inrush current) and allows up to 4 HVAC systems to be safely controlled. LCD Display, Easy Operation Seamless Connection with Hydro-X Micro-SD for Firmware Upgrade Address Assignment Plug & Play 
-5% sale
Trolmaster DSH-2 240V Humidity Device Station
Trolmaster
Trolmaster DSH-2 240V Humidity Device Station $ 82.65 $ 87.00
The TrolMaster DSH-2 Humidity control / device modules (240V) allow the user to easily connect and control standard humidifying or dehumidifying devices to the Hydro-x. The DSH modules are rated @ 10-amps. *Use with dehumidifiers less than 7 amps to avoid current overload. LED Power Indicator RJ12 Cable Socket Addressing Plug & Play 
-5% sale
Trolmaster TS-1 Thermostat Station (conventional HVAC cool setting only)
Trolmaster
Trolmaster TS-1 Thermostat Station (conventional HVAC cool setting only) $ 99.75 $ 105.00
The TS-1 thermostat stations is designed to replace a thermostat connected to a conventional cool only HVAC unit. The TS-1 is wired to the HVAC system using the same low-voltage thermostat cable, and has the standard color-coded wiring as most thermostats. The Hydro-x allows separate Day and Night settings for each of up to (4) TS  modules so multiple HVAC systems can be controlled by a single Hydro-X system. specifications LCD Display, Easy Operation Seamless Connection with Hydro-X Micro-SD for Firmware Upgrade Address Assignment Plug & Play 
-5% sale
Trolmaster DST-2 240V Temperature Device Station
Trolmaster
Trolmaster DST-2 240V Temperature Device Station $ 78.95 $ 83.00
  The TrolMaster DST-2 Temperature control modules allow the user to easily connect and control standard heating or cooling devices to the Hydro-x. Any heating or cooling device that is 10-amps @ 240 volts or less can be controlled by the DST-2. Package Includes: LED Power Indicator RJ12 Cable Socket Addressing Plug & Play
5% sale
TrolMaster TSH-1 Temperature / Humidity Station
Trolmaster
TrolMaster TSH-1 Temperature / Humidity Station $ 122.50 $ 116.38
  The Trolmaster TSH-1 Temperature / Humidity Station is a 0-10 volt analog output control station that works with the HCS-1 and HCS-2 controllers. The TSH-1 can be configured to control either a temperature or a humidity device that requires a variable 0-10 volt input signal. The TSH-1 is capable of controlling variable speed fans, vents or any other device that accepts a 0-10 volt input. It features separate day and night “idle” speed settings built-into the TSH-1 as well as separate Day / Night setpoints accessed through the HCS controller.

60 DAYS EASY RETURNS

FREE US SHIPPING

FAST CHECKOUT

SAME DAY FULFILLMENT

(Orders before 11am pst)